Grüezi, Servus und Hallo!  



Alle Folgen: Youtube: www.youtube.com/meinflugzeugundich 

Die Idee zu diesem Streamcast ist entstanden, als ich auf der Suche nach so einem Kanal zum selber konsumieren im Internet war. Leider habe ich dort kein Angebot dieser Art gefunden. Es gibt zwar viele Piloten und Luftfahrtbegeisterte, welche Videos auf Youtube hochladen, jedoch gibt es leider niemanden, der regelmäßig eine Art Sendung im Internet herausgibt, vom TV ganz zu schweigen.

Kurzer Hand habe ich mich entschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen und hoffe, dass Euch der Streamcast unterhalten wird.

Da ich selber ganztags berufstätig bin, bleibt mir lediglich die Freizeit für das Erstellen des Programms übrig. Deshalb werden zukünftige Folgen von mir nur in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden können. Ich produziere aber so viel ich kann, da es mir einfach Spaß macht.

Auch werde ich bei Außenthemen, bei denen ich vor Ort sein werde, im Bewegungsradius eingeschränkt sein und vorwiegend Berichte aus der Schweiz, Süddeutschland und Österreich produzieren. Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal ein Sponsor, der mir mehr ermöglicht.

Falls Ihr Ideen zu Themen habt, könnt Ihr mir diese sehr gerne mitteilen. Auch konstruktives Feedback ist bei mir jederzeit herzlich willkommen. Ihr könnt dazu alle Kanäle nutzen. Ich bin sowohl bei Twitter als auch bei Facebook vertreten. Natürlich schaue ich auch regelmäßig in mein Email-Postfach.

Viel Spaß mit meinem Streamcast & Always Happy Landings

wünscht Euch

           

Euer Wolfi ;-)